• Jobs Job bei fan frankenstolz Schlafkomfort H. Neumeyer gmbH und co. KG

fan frankenstolz Schlafkomfort H. Neumeyer gmbH und

Aschaffenburg

Aschaffenburg

Bachelorarbeit oder Masterarbeit in der Textilbranche / Verpackungsbranche (m/w/d) Mainaschaff / Aschaffenburg Endlich kannst du Schlafen zu deinem Beruf machen! Als Produzent von Boxspringbetten, Matratzen, Bettdecken, Kissen undamp; Co. beschäftigen wir uns jeden Tag mit dem Schlaf in der Nacht. Und falls du denkst, dass du von uns bislang noch nichts gehört oder gesehen hast, liegst du vermutlich falsch. Uns gibt es schon seit 1955. In den letzten Jahrzehnten haben wir uns einen Namen in der nationalen und internationalen Schlafbranche gemacht und produzieren für viele namenhafte Händler. Das Thema Nachhaltigkeit spielt auch bei Frankenstolz eine große Rolle. Daher suchen wir jemanden, der sich mit dem Thema Nachhaltige Verpackungen in der Textilbranche befasst und mit uns gemeinsam im Rahmen einer Bachelor- oder Masterarbeit weiterentwickelt. Warum bei uns? Wir sind ein etablierter Player in unserer Branche und bringen eine Menge Expertise im Textilbereich mit Gemeinsam suchen wir nach einem Thema, das deinen Interessen, Fähigkeiten und Plänen entspricht - du hast also die Möglichkeit dich frei zu entfalten Du hast einen persönlichen Mentor, der dir unterstützend zur Seite steht und dich fachlich unterstützt Die Aussicht auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach Abschluss deiner Arbeit und einen sicheren Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen Dein Profil: Du bist eingeschrieben und studierst Textiltechnik, Verpackungstechnik oder etwas Vergleichbares Interesse an der Schlafbranche sowie an innovativen Lösungen Du kannst eigenverantwortlich arbeiten, dich selbst organisieren und bist kommunikativ Freude an Recherche und Talent für kreative Lösungsansätze Wir legen viel Wert darauf deine Stärken richtig einzusetzen und auszuschöpfen, weshalb es bei uns immer viele Möglichleiten gibt, um eine Karriere zu starten und deine Talente weiterzuentwickeln. Sollte also dein Profil nicht zu 100 % passen, würden wir uns trotzdem über eine Bewerbung freuen - dann können wir gemeinsam schauen, wo dein individueller Platz in unserem Unternehmen sein könnte. Sende deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines möglichen Eintrittstermins an: bewerbungen@frankenstolz.de fan frankenstolz Schlafkomfort H. Neumeyer gmbH undamp; co. KG Steppdecken- und Matratzenfabriken Industriestr. 1-3 63814 Mainaschaff www.frankenstolz.de

fan frankenstolz Schlafkomfort H. Neumeyer gmbH und co. KG (Mainaschaff)

fan frankenstolz Schlafkomfort H. Neumeyer gmbH und co. KG (Aschaffenburg)

Experte (m/w/d) im Customer Service und Development
   Big Dutchman International GmbH (Vechta)

Ausbildung Pflegefachhelfer/-in (Krankenpflege) (m/w/d)
   Isar-Amper-Klinikum gemeinnützige GmbH (Haar)

IT - Systemingenieur (w/m/d) - mit Schwerpunkt Avionik
   FTI Engineering Network GmbH (Niederlehme)